Dienstag, 13. Juli 2010

No. 26 - "Lotta - und die Affenbande"

Nachdem ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, war ich sehr stolz.
Die erste Hürde konnte ich zwar nicht ohne Hilfe bewältigen, aber als ich dann auf dem ersten Ast saß, war ich "auf mich allein gestellt"...obwohl das etwas zu dramatisch klingt.

Baum hatte starke, dicke Äste und eine grobe, borkige Rinde. Die Abstände zwischen den einzelnen Ästen sahen von unten jedoch um einiges geringer aus, als es tatsächlich der Fall war. Dennoch habe ich es in wenigen Minuten geschafft, barfuß wie ich war, an die begehrte Banane zu kommen - ganz "affen-like". Wieder runter war schon schwieriger. Am letzten Ast habe ich mich dann hinabgehangelt und bin schoky geradewegs in die Arme gefallen. Vielen dank für die Hilfe, ohne dich hätte ich es nicht aus den Baum geschafft!

Habe mir bei der Kletteraktion das linke Bein aufgeschürft. Merk für die Zukunft: T4,5 nur mit Turnschuhen und langen Hosen!!

GC1Z3XE - "Lotta - und die Affenbande" - Koblenz - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen