Dienstag, 27. Juli 2010

No. 35 - "b-05"


Angekommen an der Bunkeranlage, war ich super froh, dass ich mich nicht hab von Regen abschrecken lassen. Unterwegs hat das Tröpfeln aufgehört und die Sonne kam heraus. Schade, dass die Holzbank noch zu feucht war, um sich gemütlich eine Weile auszuruhen.

War wieder allein unterwegs, deswegen habe ich mal wieder etwas länger gebraucht um den Cache zu entdecken. Ich hätte mich gleich auf mein Garmin verlassen sollen. Weil ich den Hinweis kannte, habe ich erst zwischen den falschen Wegen gesucht, nämlich auf der kleinen Wiese, zwischen Straße und Kieselweg. Dann hab ich erst gemerkt, dass da noch ein kleiner Pfad in den Wald führt und noch mal einen Blick auf mein GPS geworfen.
Treffer - hier habe ich die Cachewurzel schnell gefunden. Das Spoilerbild dient euch als zusätzlicher Hint (s.u.)

Es hat mir großen Spaß gemacht, durch den Wald zu laufen - ich liebe Wälder. Passend dazu, habe ich mir direkt die Geocoin aus dem Cache mitgenommen: Bis bald im Wald

SPOILER BILD:








GC1YWWN - "b-05" - Horressen/Montabaur - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen