Samstag, 31. Juli 2010

No. 40 - "Hasen Cache"

Von der Jugendherberge bis zum Park sind wir in einer Viertelstunde geschlendert.
Ein schneller Blick auf mein Garmin und wir waren uns einig: bei dem nahegelegen Cache müssen wir noch kurz vorbeischauen, bevor wir die Innenstadt "unsicher" machen.

Der Heidenturm lag vor uns in seiner ganzen Pracht. Von der Südseite kommend, sah das Bauwerk monumental aus. Als wir außen herum gelaufen waren, merkten wir erstaunt, dass dieser Turm seitlich nur einige Meter breit war und sich so unauffällig in jede Stadtmauer integriert hätte.

An der "Hasenwiese" angekommen, wühlten wir auch schnell im Dreck, immer darauf bedacht, allen Hundehaufen auszuweichen. Die Logs der anderen Cacher haben uns hier nur in die Irre geführt. Ich habe quasi den Baum vor lauter Wald nicht mehr gesehen ;-)

SPOILER BILD:
(Quelle: wikipedia)

Hätte ich gewusst, dass die Dose so groß ist, hätte ich den Rheinland TB hier gut unterbringen können. Den hatte ich aber leider zuhause gelassen, warum auch immer.

Viel Zeit zum ärgern blieb nicht. Wir haben uns schnell wieder auf den Weg gemacht. Immerhin haben wir uns beide auf einen Kaffee in der Fußgängerzone gefreut...

GC2AGNT - "Hasen Cache" - Speyer - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen