Samstag, 31. Juli 2010

No. 41 - "Mugglealarm Speyer: Der Läutturm"

Der Dom zu Speyer ist wirklich gigantisch. Beim Vorbeigehen hatten wir schon das Gefühl eine Mücke neben einem Elefanten zu sein. Wenn man hinein geht staunt man über die Höhe des Gewölbes. Sehr eindrucksvoll!

Hier ist der Cache aber nicht versteckt ;-)
Wenn man der Parallelstraße zur Fußgängerzone folgt, kommt man sehr schnell am Läuterturm vorbei.
Die Geschichte um den Turm ist sehr interessant, auch wenn man es ihm nicht direkt ansieht, was er schon alles erlebt hat.

Der Cache ist klasse! Super schöne Dose. Lasst euch überraschen. Nach einem beherzten Griff, hatte ich sie schon in der Hand. Die Autofahrer haben mich komisch angesehen...

SPOILER BILD:



GC114N8 - "Mugglealarm Speyer: Der Läutturm" - Speyer - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen