Montag, 19. Juli 2010

No.29 - "Schloss Montabaur"

Wieder hatten wir einen heißen Sonnentag.

Nach der Arbeit musste ich erstmal zum Zahnarzt. Noch betäubt "wanderte" ich danach zum Schloss hinauf. Es war das erste Mal, dass ich im Innenhof war und am Aussichtspunkt am Bistro/Restaurant. Wie mir mein Garmin dann zeigte - hier war ich falsch. Aber von oben konnte ich die Stelle wo der Cache versteckt war, direkt ausmachen.

Am Fuße einer Mauer, hinter einer Eisenbank, direkt an der Burgstraße, war der Cache versteckt.

Habe ihn wieder gut getarnt, noch ein paar Fotos geschossen und wieder weg.

Meine Betäubung wirkte immer noch. Erst, als ich zuhause angekommen bin, ließ das taube Gefühl auf der rechten Seite langsam nach. Dafür merkte ich dann, dass ich dolle Kopfschmerzen hatte, aber mein Zahn hat nicht mehr weh getan :)

GC298NQ - "Schloss Montabaur" - Montabaur - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen