Sonntag, 26. September 2010

No. 56 - "Laacher-See-Ründchen #7"

(feat. Nacht der Vulkane)

Auf dieser kleinen Lichtung könnte man an einem sonnigen Sommertag eine schöne kleine Picknick Pause machen.

Ein Vater mit seinen zwei Kindern kam den Weg entlang. Ich wollte warten, bis die Drei vorbeigegangen sind, dann sah ich aber das GPS Gerät, das er um den Hals trug. Ich sprach ihn an und sagte ihm, dass ich das Logbuch habe.

Nachdem ich mich eingetragen hatte, gab ich es mitsamt Deckel der Cachedose an die Tochter weiter, sie sollte den zugehörigen Cache dann doch selbst finden.
Die Kinder hatten eindeutig keine Lust auf Cachen, sie schauten missmutig in die Gegend. Schade.

GC2C1ZZ - "Laacher-See-Ründchen #7 (feat. Nacht der Vulkane)" - Maria Laach - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen