Donnerstag, 28. Oktober 2010

No. 62 - "Templum Matronarum"

Auf Dienstreise mit meiner Chefin haben wir im Hotel Hövelmann in Xanten übernachtet.
Zwischendurch hatten wir mal zwei Stunden Freizeit und haben uns auf eine kleine Erkundungstour durch die Innenstadt gemacht.
Am Anfang war meine Chefin noch mit dabei, so entstandt gestern auch folgendes Bild, als ich vergeblich versucht habe den Cache "Der rechte Weg (as usual)" zu finden. Dabei war der Hinweis doch eindeutig zu verstehen. Den Nano konnte ich aber nicht finden. Schade.


Danach haben wir uns getrennt und ich habe mich zum Tempel aufgemacht.


Erst war ich von dem Zaun rund um die Anlage irritiert, hatte ich doch vermutet den Cache irgendo zwischen den alten Mauern finden zu können.
Nach einem zweiten Blick auf mein Garmin hatte ich ihn aber schnell zwischen den Fingern...

SPOILER BILD:


No. 62 - "Templum Matronarum" - Xanten - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen