Sonntag, 31. Oktober 2010

No. 63 - "Inseltrip"

Ein perfekter Herbsttag hat uns auf die Insel gelockt.
Gut gelaunt haben wir uns zu dritt auf den Inseltrip gemacht.


Die einzelnen Stationen waren schnell gefunden. Ein bisschen gehackt hat es bei der kleinen Finte an Station 7 - hier wird man schnell "auf's Glatteis geführt", wenn man sich von Größe beeindrucken lässt...
Tipp: Die 9 ist hier nicht gesucht


Wir hatten unterwegs viel Spaß, haben viel Gelacht und sind Zickzack durch Niederwerth gelaufen. Auf dem Spielplatz nahe Station 6, hatte ich besonders viel Spaß bei einer Fahrt auf der "Seilbahn" (leider ohne Beweisfoto).




Sehr schöne Cache-Runde, die kurzweilig und interessant ist.
Eine schöne Tour < 2 Stunden.

Freue mich schon auf die nächste Suche zu dritt!!

No. 63 - "Inseltrip" - Niederwerth - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen