Mittwoch, 2. Februar 2011

No. 81 - "Wege #3"

Als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe war alles weiß. Über Nacht hatte es ordentlich geschneit und ich musste eine halbe Stunde länger einplanen, um zur Arbeit zu kommen. Das kannte ich ja schon zur Genüge von diesem Winter. Wenigstens macht die Autobahnbaustelle langsam Fortschritte und man kann Richtung Montabaur jetzt wieder losrasen.

Nach Feierabend bin ich dann direkt zur Uni zum Spieletreff gedüst und weil wir heute etwas früher Schluss gemacht habe, konnten wir noch schnell einen kleinen Nano chachen!
Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich mir die Wege-Serie hier in Koblenz vornehme. Bei mir dachte ich so, ich sollte ja langsam mal meine neue Heimat besser kennen lernen :-)

GC2JBAN - "Wege #3" - Koblenz - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen