Mittwoch, 25. Mai 2011

Programmhefte Kirche


Hallo Ihr Lieben!

Habe mal eines der Programmhefte die ich für die kirchliche Trauung gemacht habe eingescannt.

Auf dem Scan kann man leider nicht erkennen, wie die Hefte aufgebaut sind: außen Tonkarton in Bordeaux, mit Embossing-Tauben; dann ein Blatt Transparentpapier (das wirkt etwas edler und die Schrift auf dem nächsten Blatt ist dann interessanter); dann erst die bedruckten Blätter in Vanille...
Wir hatten ca. 80 Gäste und hatten 70 Programmhefte gebastelt.
Außerdem hatten wir noch einen Korb mit selbstgebundenen Autoschleifen aufgestellt (von denen nicht viele genommen wurden...?).
Gedruckt hatten wir den Ablauf als Schlagworte und die Liedtexte der Kirchenlieder.

Mein Mann hatte dann noch die Idee den Trauspruch aus "Corpes Bride" abzudrucken, was ich einen super süßen Einfall von ihm fand:

With this hand
I will lift your sorrows.
Your cup will never be empty,
for I will be your wine.
With this candle,
I will light your way into darkness.
With this ring,
I ask you to be mine.

1 Kommentar:

  1. Huhu Nina, einfach edel, sehr elegant und wundervoll, gefällt mir sehr gut......was für eine schöne Idee, das kam doch bestimmt gut bei den Gästen an, ich mag so etwas sehr gerne, das hat Stil!

    Warum die Schleifen für die Autos nicht angenommen wurden, kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen.

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen