Samstag, 25. Juni 2011

No. 104 - "Rohrpost"

Hier kann ich leider kein Foto posten, dass würde den Standort ja sofort verraten ;-)

Das Puzzle hat super viel Spaß gemacht! Erst hatte ich Angst, der Firefox macht da nicht mit, hat aber geklappt. Nach fleißigem Hin- und Herschieben der Teil, war die Koordinate entziffert.

An diesem Wochenende war ich mit meiner lieben Mutter in Berlin, als kleines Geburtstagsgeschenk für sie. Leider haben wir uns auf der Rückfahrt ganz schön in der Wolle gehabt, was den gesamten Ausflug getrübt hat. Mutter und Tochter - typisch...

Besonders haben mir die Schifffahrt auf der Spree und die Radtour durch Kreuzberg gefallen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Berlin Besuch.

GC2A6ZF - "Rohrpost" - Berlin - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen