Sonntag, 7. August 2011

Dankeskarten endlich fertig



ENDLICH!!

Alle Dankeskarten für die Hochzeit sind fertig.
Ich habe mir damit unheimlich schwer getan, habe alles immer weiter hinausgeschoben, bis es "höchste Eisenbahn" wurde.

Die Karten sind am Ende dann auch nur sehr einfach geworden.
Ein etwas dickeres Papier habe ich direkt mit dem Laserdrucker bedruckt. Ein großes Foto von uns innen rein und ein Bild von Kirche/Burg außen. Jeder Gast hat innen dann noch ein Bild von ihm/ihr reinbekommen. Dazu die zwei gebrannten DVD's gelegt, mit den Bildern und den Videos - fertig. Die Umschläge habe ich mit einem einfachen "LOVE"-Stempel gestaltet und den Innenbereich habe ich durch ein paar goldene Schnörkel aufgewertet (ein Bisschen zumindest).

Hoffe, sie gefallen euch trotzdem ein wenig:


Liebe Grüße,
Eure grisa

1 Kommentar:

  1. hey liebe Nina!
    Vielen Dank für die Karte! Sehr coole Idee, die Hochzeitsfotos als CD beizulegen (Muss ich mir merken ;-) )
    lg vera

    AntwortenLöschen