Mittwoch, 10. August 2011

No. 117 - "Agios Georgios - Hersonissos"

Nach einem Tag Relaxen im Hotel, hatten wir Lust unsere Umgebung zu entdecken. Unseren Spaziergang haben wir von unserem Hotel Kosta Mare Palace aus Richtung Osten nach Chersonissos. Ich habe meinem Mann versprochen, dass wir nur zu den Caches gehen, an denen wir direkt vorbei kommen. Er ist kein Geocacher und ich will ihm keinen Umweg aufzwingen. Für mich war das vollkommen ok. Immerhin nimmt das Cachen ja auch einige Zeit in Anspruch und wir wollten uns hier ja hauptsächlich entspannen.



Die kleine Basilika auf dieser Landzunge ist uns sofort aufgefallen. Und siehe da, gab es einen Cache zu finden - perfekt. Der kleine Abstecher hierhin war es wert ein paar Schritte mehr zu gehen. Genau so hatte ich mir eine griechische Kirche vorgestellt. Super idyllisch auf diesem Hügel am Meer gelegen und wirklich schön anzusehen.



Den Cache haben wir schnell gefunden.

Eine Coin haben wir auch entdeckt, aber nicht mitgenommen, weil die sowieso gerade aus Deutschland kam...



Ein wirklich netter Ort für einen Cache!



Nach dem loggen haben wir unsere Wanderung nach Chersonissos wieder aufgenommen und sind von dort aus mit dem Taxi zurück zu unserem Hotel am Anissaras Strand zurückgefahren.



GC1RVKP - "Agios Georgios - Hersonissos" - Chersonissos - GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen