Donnerstag, 25. August 2011

No. 121 - "Ein Rundsitz auf der Promenade"

Mein Mann hat mir zum Geburtstag Tickets für Wicked - Die Hexen von OZ geschenkt, inkl. einer Übernachtung (ein super Geschenk von meinem Schatz).



Die Gelegenheit einen Cache in Oberhausen klar zu machen, konnten wir uns nicht entgehen lassen.

Weil wir im Internet auf einen Spieleladen in der Einkaufspassage in der Innenstadt aufmerksam geworden sind, wollten wir diesen nahen Cache suchen.



Nach anfänglichen Problemen mit dem GPS Empfang, waren wir aber auch schnell an der richtigen Stelle angekommen. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, im Zweifelsfall hätten wir halt alle "abgeklappert".



Super Ort für einen Stadt-Cache. Vielen Dank!



Abends waren wir dann im Musical und haben danach noch Schnitzel (er) und Steak (ich) gegessen im Restaurant Zum Apotheker in der Centro Promenade.



Den nächsten Tag haben wir mit ausgiebigem Shopping verbracht. Das war toll!



GC244M1 - "Ein Rundsitz auf der Promenade" - Oberhausen - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen