Sonntag, 11. September 2011

Finstere Flure

Last but not Least haben wir zum Ausklang noch ein Spiel gemeinsam gespielt:


Ziel des Spiels ist es, seine Holzfiguren "lebend" aus dem Mini-Dungeon zu bekommen. Das Monster geht solange geradeaus, bis es ein Opfer entdeckt uns sich diesem zuwendet. Die nahesten Mitspieler werden zuerst gefressen.
Wer geschickt spielt, lenkt das Monster zu seinen Gegnern.


Hier findet ihr die Regeln zu "Finstere Flure".

Verlag:Friedemann Friese
Veröffentlicht:2003
Kategorie:Rennspiel
mögl. Spielerzahl:2-7
empfohl. Spielerzahl:6
Spieldauer:1 Stunde

Bewertung (max. 5 Pkt.)
Spielspaß:2
Wiederspielwert:3
Taktik:2
Glück:3
Regelumfang:2
Gesamteindruck:3
Ein schnelles Taktik-Rennspiel, besonders geeignet für "fiese" Mitspieler, die das Monster auf die Anderen loshetzt. Die charmant lustige Spielgrafik sorgt außerdem für Unterhaltung.

(Bemerkung: Da sich dieser Blog noch im Aufbau befindet, werden Punkte wie Kategorisierung und Bewertung noch überarbeitet/strukturiert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen