Samstag, 6. April 2013

No. 147 - "St. Clemens"


An diesem Tag habe ich meinen Mann mit nach Mayen begleitet, war ein bisschen bummeln und dachte mir, dass ich auch noch schön Cachen gehen könnte.


Als Erstes habe ich mir für was einfaches entschieden und bin auf die Suche nach dem kleinen "St. Clemens" Cache gegangen.
Es war ganz schön kalt. Zwischendurch gab es immer mal wieder leichten Regen. Schon nach kurzer Suche nach dem Cache, war ich schon ziemlich durchgefroren und nass.

Die Suche hat sich für mich dann auch wieder schwieriger dargestellt. Immer wenn ich innerhalb von Städten alleine cache, brauche ich deutlich länger, als wenn noch jemand mit dabei ist. Es fällt ja auch auf, wenn eine Einzelperson dauernd um Ecken rumschleicht und sich geheimnisvoll umsieht :)

Irgendwann habe ich den Kleinen dann doch in den Händen gehalten - natrülich war er an einer Stelle, an der ich schon ein paar mal nachgeschaut hatte - typisch blinde Nina...

Diese grüne Tür ist in der Nähe, ich fand dieses Kirchentor irgendwie schön (grün ist ja auch meine Lieblingsfarbe).

Weil mir so kalt war, bin ich dann erstmal zum Höfer am Marktplatz gegangen und habe mir einen schönen heißen Kaffee und ein Stück Kuchen gegönnt.

hmmm.... lecker....

Ich hatte zuhause schon dem Mystery Ritter Golo-der Sack ! geknackt, also bin ich danach noch in Richtung der Koords getigert, war von der schönen Burg aber so abgelenkt, dass ich lieber ein bisschen Sightseeing gemacht habe. Hatte dann eh nicht mehr so viel Zeit und kalt war mir außerdem.

Ich werde sicherlich bald nochmal nach Mayen kommen und weitere Caches suchen - dann aber wenn die Sonne scheint :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen