Sonntag, 14. April 2013

No. 148 - "Maria Trost"

Schon am Donnerstag haben sich alle Leute gefreut, weil es am Wochenende endlich mal wieder richtig schön werden sollte. Samstags hieß es noch, dass das Quecksilber auf 27 Grad steigen wird. Am Sonntagvormittag sah es dann zwar noch reichlich bedeckt aus, aber es wurde langsam wärmer. Nachmittags dann war die Sonne endlich draußen und die Menschen sind spazieren gegangen, Radfahren oder haben sich nur so auf eine Wiese gesetzt und sich unterhalten.

Ich habe Mic zum Cachen überreden können :-)

Weil wir uns immer noch nicht so richtig sicher waren, dass es nicht plötzlich anfängt zu regnen, haben wir die Fahrräder stehen lassen und sind doch mit dem Auto gefahren.
Es war recht schwül und wir hatten beide nicht besonders viel Lust uns anzustrengen (die Woche war schon hart genug), also haben wir uns eine Reihe von Caches in der Nähe unseres Stadtteils gesucht: Mic und grisa unterwegs nach Kesselheim.

Im Industriegebiet "Maria Trost" wollten wir starten. Alles sah nach einem einfachen kleinen Tradi aus. Wer konnte denn Ahnen, dass der Kleine so gut versteckt war?
Ein paar Mal sind wir drum rum gelaufen, bis uns freundliche Cacher-Kollegen geholfen haben. Mic hätte den Cache nach einer weiteren Weile bestimmt auch noch gefunden, er hat echt eine gute Spürnase. So ging es aber wesentlich schneller...

Danke auch noch mal an Team quero-quero! Ein Glück, dass ihr gerade jetzt vorbei kamt, wir hatten schon ein kleines Weilchen gesucht.

GC47T6N - "Maria Trost" - Koblenz / Maria Trost - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen