Sonntag, 14. April 2013

No. 149 - "Kreisel#1"

...nach Haus telefonieren...

Das Wetter wurde immer besser und wir sind hier auch schnell fündig geworden.
Klar - dieses Bild ist schon wirklich krass in der Nähe des Caches entstanden, aber ein Spoiler ist es eindeutig nicht. Ich musste nur an E.T. den Außerirdischen denken, als ich das Schild sah (falls man es nicht erkennt auf dem Foto)...

Nach ein paar Minuten waren wir auch schon beim "Kreisel#2" angekommen. Hier konnten wir aber leider nicht suchen, es war einfach zu viel los. Eine Gruppe von Kindern hat auf dem Parkplatz Ball gespielt und Passanten und viele Radfahrer gab es auch noch. Schade, aber kein Weltuntergang, hier komme ich ja öfters vorbei, den finde ich also auf jeden Fall noch irgendwann :-)


GC381J6 - "Kreisel#1" - Koblenz - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen