Sonntag, 16. Juni 2013

A&D... LOVE-Fadenbild


Gestern waren wir auf der Hochzeit von unseren Freunden A&D  ;-)
Es war sehr schön! Erst Kirche und dann abends die Feier, mit viel leckerem Essen - und wieder eine wunderschöne Braut (die hat natürlich Allen die Show gestohlen... hihihi, aber das durfte sie ruhig).

Unser Geldgeschenk haben wir an der Rückseite einfach in einen Umschlag gesteckt.
Eigentlich hat Mic alles gebastelt diesmal. Ich habe diesen schönen Bilderrahmen bei IKEA gekauft und er hat erstmal ein 1cm-Sperrholzbrett in der passenden Größe besorgt. Das hat er erst mit Abtönfarbe weiß grundiert. Dann habe wir ein Herz ausgedruckt und ausgeschnitten. Mic hat dann mit grauem Spray drübergesprüht. Damit das Herz an der richtigen Stelle bleibt, und möglichst nichts vom Spray an den Seiten reinläuft, habe ich es mit non-permanent-Kleberoller (von tesa) befestigt. Das Herz ließ sich danach super entfernen.
Dann hat Mic die Nägel reingehauen, mit Abstandshalter. Ich habe die Buchstaben reingeklebt und zuletzt den Faden gespannt. Am Start- und Endpunkt jeweils mit Sekundenkleber zusätzlich befestigt.

Hoffe sehr, dass sich die Beiden über das selbstgebastelte Fadenbild freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen