Montag, 3. Juni 2013

Frühstückszwerge (Koblenz)



Unser guter Freund J. hat uns bei seinem Umzug auf die Frühstückszwerge gestoßen ;-)

Hier kann man sich lecker belegte Brötchen, Bagels, Baguette und anderes Fingerfood für seine Party bestellen. Ich habe mir eine Zwanzigerplatte mit belegten Laugen-Bagels für mein Geburtstagsfrühstück auf der Arbeit machen lassen. Es gab welche mit Schinken, Salami, Tomate-Mozzarella und auch mit Eiern. Diese "ZWERGENPLATTE-RUNDHERUM" ist bei meinen Kollegen super angekommen. Ein paar Leute haben sich auch die mitgebrachten Flyer gegriffen.

Vorgesehen ist die Auslieferung der Leckereien (außerhalb von Koblenz oder zu kleinem Geld), aber mit Abholung waren "unsere" Frühstückszwerge auch einverstanden.
Das ging alles völlig problemlos und hat super geschmeckt! Echt empfehlenswert und eine schöne Abwechslung zu den üblichen Brötchen vom Bäcker, oder Ähnlichem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen