Samstag, 1. Juni 2013

Mein 30. Geburtstag!


Meinen 30. habe ich in der Grillhütte Güls gefeiert, zusammen mit Freunden und Familie!
Insgesamt waren wir ca. 30 Personen, also schön überschaubar...

Zur Deko haben wir Lichterketten und Girlanden an die Wände gehängt, sowie Luftschlangen und selbst gebastelte Krepppapierblumen auf den Tischen verteilt.

Die Plastikschüsseln die ihr auf dem Bild seht, haben wir mit verschiedenen Haribo und Knabberkram gefüllt. So wurde alles noch mal viel bunter.

Meine Freunde haben mir noch leckere Krümelmonster-Muffins mitgebracht. Da habe ich mich super gefreut!! Nur noch drei Stück waren am nächsten Morgen übrig.
(Schade, dass es an meinem Geburtstag so schlechtes Wetter gab - die Sonne kam erst am Sonntagmorgen raus.)

Mit Looping Louie kam ausgelassene Stimmung auf ;-)
(Übertrieben haben wir es aber nicht...)

Als es dunkel war, habe ich ein Lagerfeuer gemacht, über dem wir dann Marshmallows gegrillt haben.
So haben wir den Abend auch schön ausklingen lassen.

Danke noch mal an meine Freunde und Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen