Samstag, 28. September 2013

No. 159 - "Arbeitsdienstweg Ochtendung"


Wieder hatten wir einen wunderschönen Altweiber-Sommertag! Das Wetter war super - in der Sonne war es sogar noch richtig warm. Auf den Feldern hat zwar ein etwas kühlerer Wind geweht, aber das war eine willkommene Erfrischung nach dem Spaziergang am oberen Tal-Rand.

Habe auch einen netten TB gesichtet: Womo-Honeymoon-Bug
Habe ihn aber lieber da gelassen, wo er ist - ich werde bestimmt nicht so schnell wieder zum Cachen kommen ;-)

Der gesamte Rundweg hat super viel Spaß gemacht und eignet sich toll für einen schönen Spaziergang (kinderwagengeeignet ist der Weg aber nicht).
Die Gegend ist ruhig, was wiedermal den Alltag "entschleunigt". Das war das Beste daran. Man hat fast keinen Autolärm gehört, erst recht nicht mehr im Wald...

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang!

GC1QVG1 - "Arbeitsdiesntweg Ochtendung" - Ochtendung - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen