Montag, 2. Dezember 2013

Gespielt am 27.11.2013

Gespielt am 27.11.2013

Heute haben es wieder 15 Leute zu uns geschafft ein paar neue waren auch dabei :)
  • Concept Wenn drei Leute es unabhängig voneinander kaufen, dann kanns nu gut sein? Mal sehen, vielleicht verbirgt sich hinter "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ein Spiel des Jahres Kandidat. Denn hier darf man auch mehr als nur ein Bild benutzen. 
  • Nosferatu - Vampir beißt Jäger oder Jäger plöckt Vampir. Wer ist schneller. Ein Parteienspiel das viel verspricht. Bin gespannt auf weitere Partien.
  • Jäger der Nacht (aka Shadow Hunters) - Schon wieder Vampire aber diesmal sind auch Werwölfe mit von der Partie. Zwei Parteien kämpfen um den Sieg und was machen die Menschen, die machen das Beste daraus und verfolgen ihre eigenen Ziele.
  • Show Manager


  • Um Reifenbreite
  • Finger Weg - Ein Wissensspiel mal etwas anders. Es gibt nur eine falsche Antwort und die sollte man am besten nicht finden. Wer geschickt vorgeht sammelt reichlich Punkte.
  • Boggle
  • Löwenherz



  • Edo - Ein interessantes Ökonomie und Mehrheitenspiel mit einem besonderen Arbeitereinsatz Mechanismus 
  • Auf Zack - Wenn der zeitmesser mal streikt, gut das wir im Smartphone Zeitalter leben
  • Maus und Mystik - Die einzige Möglichkeit zu entkommen war euch in Mäuse zu verwandeln. So klein und trotzdem groß genug um die größten Abenteuer zu meistern.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen