Dienstag, 28. Mai 2013

Bunt ins neue Lebensjahr!


Diese Karte habe ich meinem Papa zu seinem heutigen Geburtstag gemach.
Sie lässt sich als Stufenkarte aufstellen (sieht man auf dem Foto ein bisschen schlecht).
Habe hier einige Reste verwendet. Er hat sich gefreut.
LG

Mittwoch, 22. Mai 2013

Karte zum 50. Geburtstag


Nicht zu überladen - ich finde sie ganz schön so. Meine Kollegin hat sich auch gefreut.

Weil ich keine schönen Zahlenstempel hab, habe ich die 50 einfach auf ein etwas dickeres weißes Papier gedruckt. Vorher in Powerpoint eine schöne Schriftart ausgesucht. Fertig.

Sonntag, 19. Mai 2013

Dicke Geburtstagsgrüße


Meine liebe Freundin Kristina hat heute diese kleine Karte von mir bekommen.

Das Geschenk bekommt sie erst das nächste Mal - wir waren wandern und konnten es nicht mitnehmen.

Ein Blick auf die Karte und sie hat mich gefragt, ob ich irgendwelche Anspielungen machen wollte, weil die Katze so dick ist...
Nein ;-)
Sie braucht da wirklich keine Sorgen zu haben! LG

Montag, 6. Mai 2013

Washi-Geburtstagsgrüße


Diese einfache Geburtstagskarte habe ich heute meiner Chefin geschenkt.
Die Karte habe ich ganz simple gehalten (aus Zeitmangel) und nur mit ein paar Streifen Washi-Tape verziert. Innen und außen noch die Blume gestanzt, Text aufgestempelt, fertig.
Meine Chefin findet meine Karten immer sehr hübsch - ich hätte mir bei ihrer ruhig mehr Mühe geben können. Aber ich denke, sie hat sich trotzdem gefreut :)