Montag, 24. Februar 2014

Gespielt am 19.02.14

Ich glaube an diesem Tag waren wir 11. Zwei von uns haben sich vor dem offiziellen Start schon mal eine kleine Raumschlacht in X-Wing geliefert. Ab kurz nach sechs gings es dann mit normalen Brettspielen weiter.

Unsere "Spiel des Jahres" Runde ist nun bei dem Jahr 2003 angelangt. Das beliebte Legespiel Alhambra von Queen Games kam auf den Tisch. Am Nachbartisch wurde Stefan Felds Macao ausgepackt. Abgesehen davon, dass ich mich nur erinnern kann, dass mir der Radmechanismus gefallen hat, weiß ich leider gar nichts mehr von dem Spiel. Nach dem Blick den ich nach diesem Kommentar erhalten hatte scheint das aber auch nicht das einzig Gute an dem Spiel zu sein.

Am dritten Tisch gab es Chaos in der alten Welt da wurde ge Nurgle d, Tzeentch luder getrieben und einiges rumge Slaanesh t bis Khorne kam. Der der immer alles kaputt macht, was die anderen sich aufbauen, denn genau dafür ist er da, für das gleic... ähm Chaos in der alten Welt.

Ganz heimlich wurde noch ein selbst gebautes Space Assault gezockt, Haste (dafür) Worte?


Später wußten es wohl einige besser. Denn bei Bezzerwizzer ist das auch gut so.
Übrigens das Beste Quizspiel, dass es gibt auch für Leute die Quizspiele gar nicht mögen :)

Für alle Superheldenfans gabs dann auch noch ein Sentinels of the Multiverse hinterher


Zu guter letzt kam dann der Spielverderber schon um 21:30 und so fand der Abend ein frühes Ende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen