Samstag, 26. April 2014

No. 164 - "Winnetou Bonus"

...Uiii. Was haben wir uns geärgert...

Eine halbe Stunde haben wir nach dem Bonus gesucht, bis wir ihn endlich in den Fingern hatten. Vor Ort angekommen konnten wir diesen PETling zunächst einfach nicht finden. Und wir hatten auch sicherlich keine Tomaten auf den Augen. Er war nur besser versteckt, als erwartet...
An dieser Stelle will ich lieber mal nicht mehr verraten, sonst ist das nur ein Spoiler.

Trotzdem hat es super Spaß gemacht. Der Bonus war vom Laufen her ein super Abschluss für den Winnetou-Wherigo!
Eventuell hätte man hier nochmal eine  kleine Story einarbeiten können, nicht "nur" einfach die Stationen ablaufen.

Gerne komme ich nochmal an diesen schönen See. Die Gänsefamilien waren auch super süß :-)

GC1PH1F - "Winnetou Bonus" - Bobenheim-Roxheim - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen